Skip to content

Terrasse in Kirchensittenbach

Diese Terrasse haben wir in Kirchensittenbach für unsere Kunden angefertigt. Auf der Unterkonstruktion wurden Terrassendielen aus Bangkirai verlegt und für…

Spielhaus, Schreinerei Ultsch

Spielhaus in Ottensoos

Das Spielhaus wurde von uns aus massiver Fichte angefertigt, welche eine seitliche Klettermöglichkeit bietet. Dazu haben wir unten einen Spielgerätestellplatz…

Zaunanlage Röthenbach, Schreinerei Ultsch

Zaunanlage in Röthenbach

In Röthenbach haben wir einen Sichtschutzzaun aus Lärche Rhombuslatten für unseren Kunden angefertigt. Die Pfosten aus massiver Lärche wurden auf…

Zaun Ottensoos, Schreinerei Ultsch

Zaun in Ottensoos

Nach Wunsch des Kunden haben wir den Holzzaun aus Fichtelatten angefertigt und RAL 6005 lackiert, die Querriegel sind aus Edelstahlwinkeln…

Terrassen Lauf, Schreinerei Ultsch

Terrasse in Lauf

In Lauf haben wir nach Wunschangaben des Kunden die Terrasse aus Bambusdielen hergestellt und eingeölt. Gerne setzen wir auch Ihr Projekt…

Balkongeländer Ottensoos, Schreinerei Ultsch

Balkongeländer in Ottensoos

Das Balkongeländer in Ottensoos ist in Fichte angefertigt, teak lasiert und die einzelnen Bretter sind sonnenförmig angeordnet. Gerne setzen wir…

An den Anfang scrollen