Skip to content

Holzfenster in Simonshofen

Für ein altes Gebäude in Simonshofen haben wir Holzfenster hergestellt. Die Fenster haben Sprossen erhalten. Gerne setzen wir auch Ihr…

Holzfenster in Hersbruck, Schreinerei Ultsch

Holzfenster in Hersbruck

In für ein altes Gebäude in Hersbruck haben wir Holzfenster hergestellt. Die Fenster wurden nach Denkmalschutzvorgabe mit Wetterschenkeln versehen und…

Kunststoff-Fester in Leuzenberg, Schreinerei Ultsch

Kunststoff-Fenster in Leuzenberg

In Leuzenberg haben wir Kunststoff-Fenster montiert. JURA Synego 80, innen weiß und außen Dekor Aluminium gebürstet. Die Fenster wurden in…

Kunststoff-Fenster in Ottensoos, Schreinerei Ultsch

Kunststoff-Fenster in Ottensoos

In Ottensoos haben wir Kunststoff-Fenster montiert. JURA Synego 80, innen und außen Dekor Golden Oak. Die Renovierung erfolgte fast staubfrei,…

Fensterrenovierung in Moosbach, Schreinerei Ultsch

Fensterrenovierung in Moosbach

In Moosbach wurden wir um eine Fensterrenovierung gebeten. Nach Wunsch des Kunden haben wir die vorhanden Holzfenster mit Sprossen mit…

Fensterrenovierung in Moosbach, Schreinerei Ultsch

Wintergartenrenovierung in Nürnberg

Ein weiterer Kunde bat uns die Renovierung seine Wintergartens vorzunehmen. In Nürnberg setzten wir die Wintergartenelemente in Stand und haben…

Fensterrenovierung in Moosbach, Schreinerei Ultsch

Holz-Alu-Fenster in Ottensoos

Das Holz-Alu-Fenster haben wir in Ottensoos nach Wunsch eines unserer Kunden angefertigt. Das Fenster besteht innen aus Fichte, wurde farblos…

Holz-Alu-Fenster Burgthann, Schreinerei Ultsch

Holz-Alu-Fenster in Burgthann

Das Holz-Alu Fenster besteht innen aus Kiefer, wurde natur lasiert und außen befindet sich eine Aluschale in RAL 6005, welches…

Holzfenster Germersberg, Schreinerei Frank Ultsch

Holzfenster in Germersberg

In Germersberg haben wir Holzfenster aus Fichte angefertigt. Die Fenster wurden Eiche lasiert und im Glaszwischenraum befinden sich Kreuzsprossen. Gerne setzen…

Holzfenster in Ottensoos

Nach Kundenwunsch haben wir in Ottensoos Holzfenster aus Fichte, weiß lackiert mit echten Kreuzsprossen angefertigt. Gerne setzen wir auch Ihr Projekt fachkundig…

An den Anfang scrollen