Skip to content

Kinderzimmer in Burgthann

Dieses Kinderzimmer haben wir für unsere Kunden in Burgthann entworfen und gefertigt. Wir haben eine zweite Ebene in das großzügige…

Wohnzimmerschrank in Ottensoos, Schreinerei Frank Ultsch

Wohnzimmerschrank in Ottensoos

Der Wohnzimmerschrank aus Kernbuche wurde von uns furniert und lackiert. Die Schubkästen aus Birkemultiplex laufen auf Vollauszügen. Des Weiteren haben…

Einbauschrank in Burgthann, Schreinerei Ultsch

Einbauschrank in Burgthann

In Burgthann haben wir unter der Treppe einen Einbauschrank mit Türen, Schüben und mit passenden Passblenden für unseren Kunden angefertigt.…

Garderobenmöbel in Rückersdorf, Schreinerei Ultsch

Garderobenmöbel in Rückersdorf

Die Garderobenmöbel in Rückersdorf wurden von uns furniert und weiß glatt lackiert. Die Möbel stehen auf einem Aluminiumsockel, wie die…

Dachschrägenschrank in Hersbruck, Schreinerei Ultsch

Dachschrägenschrank in Hersbruck

In Hersbruck haben wir nach Kundenwunsch einen Dachschrägenschrank angefertigt. Die Möbeloberfläche ist Kunsstoff-Dekor weiß, die Schubkästen auf Vollauszügen haben verschiedene…

Badmöbel in Ottensoos, Schreinerei Ultsch

Badmöbel in Ottensoos

Auf Wunsch des Kunden haben wir uns in Ottensoos mit den Badmöbeln auseinandergesetzt. Diese haben wir in Kunststoff-Dekor Zebrano angefertigt.…

Schlafzimmerschrank in Schwabach, Schreinerei Ultsch

Schlafzimmerschrank in Schwabach

In Schwabach haben wir einen Schlafzimmerschrank aus Tischlerplatten mit Astfichte furniert, gebeizt und anschließend lackiert. Fächer und Kleiderstangen wurden von…

Bett in Rollhofen, Schreinerei Ultsch

Bett in Rollhofen

In Rollhofen haben wir ein Bett in Erle massiv lackiert angefertigt. Das Bett hat ein segmentbogenförmiges Betthaupt und Fußteil. Dazu haben…

An den Anfang scrollen