Skip to content

Garderobe in Ottensoos

Für unseren Kunden in Ottensoos haben wir eine Garerobe inn Kunststoff-Dekor Platingrau angefertigt. Rechts unten 4 Türen, dahinter Kleiderstangen für…

Tisch in Ottensoos

Diesen Tisch aus Eichenholz haben wir nach Entwurf des Kunden angefertigt. Nach der Schablonen Anfertigung wurde das Holz ausgewählt und…

Erkerbank in Ottensoos

Diese Bank aus massiver Eiche haben wir für unsere Kunden in einen Erker eingepasst. Zuerst wurde eine Schablonen anfertigt, nach…

Bank

Gartenbank in Ottensoos

Diese Gartenbank wurde für unser Kundin angefertigt. Das Eichenholz hatte ihr Vater lange Jahre auf dem Dachboden eingelagert. Gerne setzen…

Schreibtisch Ottensoos, Schreinerei Ultsch

Schreibtisch in Ottensoos

Für unseren Kunden in Ottensoos haben wir einen Schreibtisch für Ordner und Computer fertiggestellt. Hierbei haben wir das Untergestell für…

Eckbank in Ottensoos, Schreinerei Ultsch

Eckbank in Ottensoos

Die Eckbank unseres Kunden wurde der runden Form des vorhandenen Tisches angepasst, wobei die Lehne in Brettbauweise angefertigt wurde. Die…

Möbel Nürnberg, Esstisch Ottensoos, Schreinerei Frank Ultsch

Esstisch in Ottensoos

Den Esstisch aus Eichenholz haben wir nach Kundenwunsch exakt für unseren Kunden angefertigt. Die Tischplatte wurde grau gebeizt und matt…

Essplatz Ottensoos, Schreinerei Ultsch

Essplatz in Ottensoos

In Ottensoos hat unsere Firma einen Essplatz auf Wunsch des Kunden fertiggestellt. Dabei haben wir den Esstisch mit Kreuzgestell aus…

An den Anfang scrollen