Skip to content
Treppenstufenrenovierung Nürnberg

Treppenstufenrenovierung in Nürnberg

In Nürnberg kümmerten wir uns um die Treppenstufenrenovierung eines Kunden. Hierbei wurden die Treppenstufen aus Mahagoni abgeschliffen und anschließend neu…

Treppenstufen Ottensoos, Schreinerei Ultsch

Treppenstufen in Ottensoos

Die Treppenstufen in Ottensoos wurden von uns aus Buche massiv angefertigt, matt lackiert und auf die vorhandene Stahltreppe montiert. Gerne…

Geländer in Nürnberg

Das Geländer wurde in Nürnberg nach den Vorstellungen unseres Kunden angefertigt. Als Material wurde Eiche massiv verwendet, grau gebeizt und lackiert.…

Treppe Ottensoos, Schreinerei Ultsch

Treppe in Ottensoos

Die Treppe eines Kunden in Ottensoos wurde von uns nach dessen Angaben angefertigt. Hierbei fertigten wir Treppenstufen aus Buchenparkett und…

Außentreppe Ottensoos, Schreinerei Ultsch

Außentreppe in Ottensoos

Die Außentreppe in Ottensoos wurde von uns in Fichte angefertigt und in Nussbaum lasiert und die Stufen wurden aus Bangkirai…

An den Anfang scrollen